Ich würde am liebsten direkt weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivonnes bücherregal Avatar

Von

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Ich finde es wirklich sehr schön.
Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht!

Die Leseprobe startet ziemlich dramatisch. Mich hat die bildhafte Sprache direkt gepackt und in die Handlung gezogen. Es wirkt düster und beängstigend, trotzdem will man wissen was passiert.
Zu Quinn kann man direkt eine Verbindung aufbauen. Sie wirkt sehr nett, man merkt aber auch das sie etwas aus der Vergangenheit belastet. Natürlich möchte man als Leser direkt mehr erfahren. Ich denke das wird noch sehr spannend.

Auch Nathan wirkt nett, allerdings fragt man sich schnell ob es vielleicht nur gespielt ist? Was hat er zu verheimlichen? Ist er gut oder böse?

Auf jeden Fall ein sehr gelungener Einstieg. Ich bin sehr gespannt wie es nach der Leseprobe weitergehen wird.