Klingt nach meinem Geschmack!

fae Avatar

Ich liebe dieses Cover! Es ist wirklich wunderschön, gerade weil es so schlicht ist und es glitzert an den Seiten! Ob das Zeichen etwas zu bedeuten hat? Und wenn ja was? Der Schreibstil ist super fesselnd, spannend und mystisch, ich war direkt in der Geschichte drin. Auch die Innengestaltung ist sehr passend gewählt und mega hübsch.

Und die Idee mit dem Tattoo ist ja mal grandios! Ich liebe Tattoos und möchte unbedingt mal eins haben!
Woher das Tattoo wohl kommt und was es für eine Bedeutung hat?
Der Ort ist auch super gewählt, ich liebe Kanada und vor allem die Natur dort! Irgendwann reise ich mal dorthin.

Bei der Verfolgungsjagd hatte ich Herzrasen, Quinn ist ja mal mega cool und eine richtige taffe & mutige Protagonistin. Eine Seite und schon habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Wer oder was hat sie verfolgt? Und was wollte es von ihr? Und was hat es mit ihren Wutattacken und den Bildern auf sich? Ich finde es gut, dass sie eine bekannte Schwäche hatte und nicht unantastbar wirkt.
Belle klingt nach einer tollen Person, auch wenn sie mir eher wie eine Mutter als wie eine Schwester vorkommt.
Nathan scheint auch sehr nett zu sein, aber was war das mit Blaise? Was der gegen Nathan hat? Es tat mir leid für Quinn, dass Nathan ihr den Job weggeschnappt hat und frage mich gleichzeitig, ob sie irgendwie zwischen die Fronten geraten ist.

Die Leseprobe war wirklich richtig spannend, ich war gleich in der Geschichte drin und würde wahnsinnig gerne wissen, wie es weitergeht. Es sind Fragen über Fragen in meinem Kopf und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mir diese beantworten könnte.
Das Buch klingt nach einem Fantasybuch ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch vorab lesen und rezensieren dürfte.