Klingt vielversprechend und aufregend

aenneken Avatar

Quinn ist neu in der Stadt und lebt mit ihrer Adoptivschwester Annabelle zusammen. Zu Beginn erleben wir, wie sie durch die Gassen der Stadt von etwas verfolgt wird, sich aber in letzter Sekunde retten kann. Doch was verfolgt sie, und wieso?
Quinn ist gerne in der Natur, geht viel raus, braucht die frische Luft und Wälder. Sie hat eine Blausehschwäche und möchte gerne Grafikdesign studieren. Ich bin gespannt ob diese Schwäche noch mehr zur Bedeutung der Geschichte beitragen wird. Zudem hat sie ein Tattoo, welches sie bereits als Kind erhalten hat und dessen Bedeutung noch unklar ist. Auch dies wird sicher für den weiteren Verlauf der Geschichte von Wichtigkeit sein, eine Art Clan-Symbol? Seit geraumer Zeit hat sie auch noch Visionen. Es deutet also alles auf eine spannende Entwicklung der Protagonistin hin, welche scheinbar übernatürlicher ist, als sie bisher ahnt. Es wird sicher spannend eine neue Welt zu entdecken, neue Kreaturen und Gruppierungen.
Und außerdem lernte sie ja bereits Nathan kennen. Die beiden kommen direkt ins Gespräch und ich bin gespannt was zwischen und bei den beiden noch passiert. Und vor allem wie er in die ganzen mystischen Geschehnisse passt. Was ist er?