Mehr davon!

lisa14 Avatar

Wow, ich bin absolut geflasht!
Schon lange habe ich nicht mehr so ein schönes Cover gesehen und als ich den Klappentext gelesen habe, konnte ich gar nicht anders, als die Leseprobe zu öffnen - und jetzt bin ich offiziell VERLIEBT in diese Geschichte!
Quinn ist eine hammermäßige Protagonistin, in die ich mich von der ersten Seite an hineinversetzen konnte! Sie ist mutig, tollpatschig und hat genau die perfekte Mischung an Humor.
Nathan ist einfach soooo toll! Denn auch wenn er noch ziemlich unnahbar scheint, weiß ich, dass er ein unglaubliches riesiges Herz hinter seiner harten Fassade versteckt :-)
Der Schreibstil gefällt mir unfassbar gut. Flüssig, leicht zu lesen und gleichzeitig doch irgendwie geheimnisvoll! Der Spannungsaufbau ist hier meiner Meinung nach auch schon absolut gelungen und ich war super traurig, als die Leseprobe schon vorbei war...
Ich bin restlos begeistert von diesem Buch und da ich total gerne wissen würde, wie es mit Quinn und Nathan weitergeht und was es mit dem Tattoo auf sich hat würde ich mich riiiesig freuen, das Buch hier vorab lesen zu dürfen! :-)