Mysteriös und Fantasiereich - Potenzial für ein Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmy29 Avatar

Von

Das Cover und auch der Klappentext haben bereits mein Interesse geweckt, aber auch die Leseprobe macht mich neugierig. Bereits der Anfang hat Spannung aufgebaut und wirkt sehr mysteriös. Durch diese wenigen Seiten haben wir als Leser bereits einen kleinen Eindruck bekommen und mir gefällt die Protagonistin Quinn sehr. Sie versucht „normal“ zu sein, aber bereits das Tattoo verrät, dass dies im Laufe der Geschichte wahrscheinlich nicht so laufen wird. Die Visionen sind auch ein ein interessanter Aspekt, über den ich sehr gerne mehr lesen würde :). Nathan finde ich bislang spannend und sympathisch. Über die angeschnittene Handlung würde ich sehr gerne mehr erfahren :)