Mysteriös und Spannend

heidib.004 Avatar

Das Cover sieht sehr verspielt und mysteriös aus, da viel Rosa verwendet wurde und es an den Seiten Glitzer bzw. Glitter hat. Dadurch kommt die Rosablätterranke gut zur Geltung.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, denn die Autorin erzählt viel über Quinn und lässt die Anfälle, die sie hat, sowie auch das Tattoo geheimnisvoll und mysteriös wirken.

Gleich am Anfang ist die Spannung da, da Quinn verfolgt wird von etwas und ich liebe Bücher, die direkt am Anfang spannend sind.

Quinn gefällt mir als Charakter sehr, denn sie spiegelt ihre Anfälle wieder und erzählt was sie bisher erlebt hat in ihrem Leben. Sie tut mir echt leid, da sie den Job nicht bekommen hat wegen Nathan. Trotzdem mag ich Nathan, weil er einfach nett ist.

Ich erwarte von der Geschichte, dass Quinn vielleicht erfährt, wer sie verfolgt hat in der Gasse und ich glaube, dass sich zwischen Quinn und Nathan etwas anbahnt.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich gerne mehr über das Tattoo von Quinn erfahren möchte und warum sie andauernd diese Anfälle hat.