Mysteriöse und packende Leseprobe

milena_cm Avatar

Das Cover ist umwerfend! Eigentlich ist nicht viel darauf zu sehen, doch trotzdem weckt es eine düster-mysteriöse Stimmung und lädt dazu ein, es genauer anzusehen.
Die ersten Sätze gefallen mir unglaublich gut, das Gefühl verfolgt zu werden, weckt ein Gefühl von Spannung, das beim lesen die Haut schaurig-angenehm prickeln lässt.

Die Charaktere gefallen mir. Belle wirkt ruhig und freundlich, sie scheint Quinn sehr gern zu haben und gibt sich Mühe auf sie aufzupassen. Quinn konnte ich sogleich ins Herz schließen, mir gefällt dass sie kreativ ist, und gern Zeit in der Natur verbringt, um loszulassen. Erschreckend, dass sie als 5-Jährige ausgesetzt wurde, mal sehen ob man im Verlauf der Handlung noch mehr über ihre Geschichte erfahren wird.
Von Tritanomalie Habe ich noch nie etwas gehört, ich bin gespannt, wie Quinn in ihrem Alltag und besonders in ihrem Studium dadurch beeinträchtigt sein wird. Ich bin gespannt, zu erfahren, was es mit ihrem Tattoo auf sich hat, und was ihre Visionen/ Attacken zu bedeuten haben, und wodurch ihre Wutausbrüche entstehen.
Nathan scheint erst sehr freundlich und fröhlich zu sein, doch dann wird eine düstere Seite von ihm gezeigt. Ich würde gern erfahren, wie er und Quinn zukünftig miteinander klar kommen werden, besonders weil sie ja auf den zweiten Blick doch nicht allzu begeistert von ihm war.