Mystisch und fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justgoldenpages Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr mystisch und mysteriös, aber auch gleichezeitig anziehend, sodass es für mich ein echter Blickfang war.
Den Titel finde ich im Hinblick auf den Inhalt auch gelungen und vor allem passend.
In die Geschichte bin ich sehr gut eingestiegen, was zum einen an der aufgebauten Spannung lag, zum anderen aber auch am mitreißenden Schreibstil. Die Storyline verspricht auf jeden Fall Potential und ich bin neugierig auf Quinns Vergangenheit, aber auch auf das, was sie in Zukunft erleben wird.
Sie ist mir bislang sympathisch, genauso wie Nathan, bei dem ich jedoch sehr gespannt bin, was er zu verbergen hat.
Ich würde mich sehr freuen die Chance haben zu können das Buch vorablesen zu dürfen! :)