Packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herlovefor.books Avatar

Von

Über das Cover braucht man nicht zu diskutieren, oder? Es ist wunderschön! Ich habe es hier gesehen und wusste, dass ich es mir unbedingt näher anschauen wollte. Gesagt, getan. Direkt die Leseprobe heruntergeladen und sprachlos gewesen. Der Schreibstil ist richtig schön. Er ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Wörter sind einfach harmonisch aneinandergefügt. Lädt sowas von dazu ein, das Buch weiterlesen zu wollen! Ich erwarte, dass die Geschichte mich weiterhin packen kann. Weiterhin spannend bleibt und dass das Geheimnis um die Visionen gelüftet wird! Ich möchte so gerne weiterlesen, weil es mich einfach vollkommen überzeugt hat. Das Buch hat auf jeden Fall Potenzial meiner Meinung nach und ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Ich empfinde gerade einfach eine riesige Vorfreude!