Sehr fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Ich liebe das Cover...die Farben und der Kontrast sind einfach der Hammer!

Wir sind direkt mittendrin, die Geschichte fängt sehr spannend an. Der Schreibstil ist fesselnd, detailliert und flüssig.

Ich mochte Quinn sofort, sie wirkt sympathisch, genauso wie ihre fürsorgliche Adoptivschwester Belle. Dass Quinn trotz ihrer Tritanomalie Grafikdesign studieren wird, finde ich cool. Die Beschreibung ihres Tattoos klingt wunderschön. Was es damit wohl genau auf sich hat?

Nathan wirkt sympathisch. Dieser Blaise eher weniger. Dass Quinn nicht zwischen die Fronten geraten will, ist verständlich...aber das wird sie früher oder später wohl trotzdem.

Quinns Visionen haben definitiv etwas zu bedeuten. Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, was es damit auf sich hat und ob es etwas mit Nathan oder Blaise zu tun hat.