Sehr interessante Leseprobe - ich hätte wahnsinng gerne mehr davon :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lagoona Avatar

Von

Vorweg muss ich sagen, dass ich ganz unbedingt wissen möchte , was es mit diesem sonderbaren Tattoo auf sich hat. Warum ist es da? Wo kommt es her? Und was bedeutet es? Nach dieser interessanten Leseprobe bin ich natürlich auch sehr gespannt über Quinn und Annabelle noch mehr zu erfahren und auch über Nanaimo und seine Cafes und, was Nanaimo noch so alles ausser der Vancouver Island Uni zu bieten hat. Die Sache mit Nathan finde ich mehr als merkwürdig. Die Gesamtsituation eigentlich. Ich meine schliesslich hat er Quinn ja den Job weggeschnappt. Für mich hört sich Touch of Ink definitiv nach einem spannenden Buch an, welches so ganz nach meinem Geschmack ist. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich hätte große Lust weiterzulesen und zu erfahren, wie das alles so weitergeht. Natürlich muss auch die Sache mit dem Tattoo aufgeklärt werden :-)