Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aic_reads Avatar

Von

Touch of Ink hat mich schon auf den ersten Blick angesprochen. Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext konnte mich absolut überzeugen genauso sehr wie die Leseprobe. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten der Leseprobe gerauscht und hätte am liebsten direkt weiter gelesen. Ich finde es toll, wie die Autorin uns Leser direkt in eine spannende Situation wirft. Ich war von Anfang an von der Protagonistin fasziniert. Wenig später lernt man auch schon Nathan kennen. Ich muss sagen, beide Protagonisten werfen sehr viele Fragen auf und ich bin gespannt ob all meine Fragen beantwortet werden.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)