Spannend und Geheimnisvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslove Avatar

Von

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und hat meine Aufmerksamkeit erregt. Die Rosa-Ranken sind ein wundervoller Kontrast zu dem schwarzen Hintergrund.
Die Lesprobe hat direkt spannend angefangen und dank des flüssigen und angenehmen Schreibstils konnte ich direkt gut in die Geschichte starten.
Quinn kommt mir sympathisch rüber, jedoch finde ich ihre Attacken besorgniserregend, vor allem deswegen, da sie dadurch viele ihrer Freunde verloren hat.
Nach ihrer Begegnung mit Nathan, ist auch er mir sympathisch und freundlich vorgekommen. Jedoch hat mich die Rivalität zwischen ihm und dem anderen Schüler abgeschreckt.
Die Handlung hat spannend begonnen und ich hoffe sehr, dass das Buch immer mehr an Spannung annehmen wird und meine Erwartungen erfüllt werden.
Ich freue mich schon darauf, dass Geheimnis hinter dem Tattoo und den ständigen Erinnerungsabschnitten von Quinn herauszufinden.