Spannend und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zane Avatar

Von

Zuerst zum Cover: Es wirkt einerseits elegant, aber auch geheimnisvoll. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, worum es in der Story gehen sollte. Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht und die Leseprobe mich vollkommen überzeugt. Ich möchte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Mir gefällt sehr gut, dass die Story sofort spannend los geht. Der Schreibstil ist bildhaft und hat mich mit Quinn mitfiebern lassen. Was war das für ein Wesen, was sie in der Gasse verfolgt hat? Quinn scheint mir trotz oder gerade wegen ihrer Visionen ein sehr starker Charakter zu sein und ich bin sehr neugierig, was es mit ihrem Tattoo auf sich hat. Von Nathan konnte ich mir leider noch kein besonderes Bild machen. Er scheint nett zu sein, hütet definitiv aber auch ein Geheimnis. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.