Spannend- wie geht es weiter?

yndlingsbog Avatar

Wow, ich war sehr überrascht und leicht überrumpelt als die Leseprobe zu Ende war. Wie, jetzt gehts nicht mehr weiter? Aber.. Aber.. Was passiert da noch???

Doch von Anfang an.
Das Cover sieht sehr schön aus! Ein bisschen typisch Young-Adult oder Romantik Roman mäßig und gefühlt schon tausend Mal im Laden gesehen. Und auch die Story klingt auf dem Klappentext sehr klischeemäßig- junges Mädchen/junge Frau fängt irgendwo neu an und trifft sofort nen gutaussenhenden, geheimnisvollen Typ zu dem sie sich hingezogen fühlt aber das nicht wirklich zugeben und zulassen möchte.
Trotzdem kommt hier noch eine weitere Komponente hinzu, die ich, aus Ermangelung genauerer Infos, eher dem Fantasy Genre zuordnen würde. Ein geheimnisvolles Tattoo, Visionen mit denen die Protagonistin nicht viel anfangen kann und eine unbekannt Vergangenheit die für den Leser sehr vielversprechend klingt. Das paart sich mit den klischeehaften und typischen Vorstellungen eines "normalen" Studentenlebens.

Ich erahne da viel Tiefgang, eine wahrhaft fantastische, spannende und vllt sogar mystische Geschichte.
Ich brenne aufjedenfall dafür zu erfahren wie es weitergeht!