Spannende Leseprobe!

buecherkakao Avatar

Sowohl das Cover als auch den Klappentext fand ich mehr als ansprechend und als ich die Leseprobe beendet habe, war ich hin und weg.

Der Schreibstil von Stefanie Lasthaus war in diesen wenigen Seiten angenehm und flüssig zu lesen und hat dazu beigetragen, dass ich direkt in die Geschichte gesogen worden bin.

Quinn war mir ab dem ersten Satz sympathisch, da sie sich nicht durch ihren Verfolger einschüchtern ließ, sondern sich ihm stellen wollte. Man konnte schon in der Leseprobe einen guten Einblick von ihr bekommen und ich freue mich schon darauf, sie noch näher kennenzulernen.

Nathan hat mir bei ihrer ersten Begegnung auch sehr gut gefallen, da er mir richtig warmherzig vorgekommen ist. Aber als dann seine Stimmung beim Zusammentreffen mit Blaise umgeschlagen ist, bin ich neugierig geworden, was es in Bezug auf das Buch damit auf sich hat.

Auf die Geschichte im Allgemeinen bin ich schon sehr gespannt, da sie sich sehr faszinierend anhört und ich wissen möchte, was hinter Quinns Attacken und Visionen steckt und wie Nathan eine Rolle darin spielt. Von diesem Reihenauftakt erwarte ich mir eine genauso fesselnde Geschichte, wie sie die Leseprobe bereits verspricht und daher freue ich mich schon sehr aufs Weiterlesen.