Spannender Einstieg in eine fantastische Geschichte

feliz Avatar

Ich mag das Cover unglaublich gerne. Die Farbkombination aus dunkelrosa und schwarz, zusammen mit den silbernen Funken macht es zu einem richtigen Blickfang. Ich bin gespannt, inwiefern das Cover auch zum Inhalt passen wird.

Auch die Story an sich klingt ziemlich spannend: Es ist direkt klar, dass Quinns Leben alles andere als alltäglich verläuft, auch wenn sie durch ihren Umzug versucht, dem zu entfliehen. Ich bin sehr gespannt, inwiefern ihre Attacken und die Visionen, die sie hat, mit ihrem Tattoo zusammenhängt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Quinn wirklich mag, sie wirkt einfach sehr gehetzt und vielleicht sogar ein bisschen naiv, was aber nicht verwunderlich ist. Nathan hingegen finde ich auf den ersten Seiten durchaus sympathisch und ich bin sehr gespannt, wie sich das auf den weiteren Seiten entwickeln wird. Im Ganzen erinnert mich die Geschichte ein wenig an Twilight, was auch ein wenig an dem sehr flüssigen Schreibstil liegt, sodass ich mich sehr darauf freue, das Buch lesen zu können.