Spannung ab Seite 1!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piasbookparadise Avatar

Von

Das Cover des Buches sieht für mich sehr nach einem romantischen Buch aus. Auch der Titel könnte gut zu einem New Adult Buch passen, nur der Untertitel belebtt einem des besseren. Trotzdem hätte ich zuerst weder mit diesem Klappentext noch mit dieser Leseprobe gerechnet. Das Buch hat von Beginn an irgendetwas mythisches und sehr mysteriöses an sich, dass einen immer weiterlesen läßt. Ich wurde geradezu in die Geschichte hereingezogen und stehe unter ihrem Bann!
Ich erwarte geradezu, dass das ganze Buch durch immer diese mysteriöse Aura erhalten beleibt, was auch einer der Gründe ist, warum ich das Buch gerne weiterlesen würde. So etwas macht das Buch sehr besonders.
Ich habe großen Respekt vor Autor*innen, die so etwas derart gut umsetzten.