Toll gemachter Anfang, spannend mit dem seltsamen Tattoo

callie wonderwood Avatar

Ich mag das Cover sehr gerne, die pinkfarbene Pflanze und der dunkle Hintergrund mit leichtem Glitzer ist eine tolle Kombination.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und flüssig zu lesen und von der ersten Seite an war die Leseprobe direkt mitreißend.
Quinn ist mir mit ihrer Art ziemlich sympathisch und sie tut mir leid wegen Attacken/Visionen, die sie immer wieder erlebt. Und auch ihre Adoptivschwester Belle scheint nett zu sein. Ich finde es schön, dass die beiden eine enge Bindung haben.
Über Nathan weiß man noch nicht viel, aber er wirkt faszinierend und undurchschaubar zugleich. Von dem ersten Eindruck mag ich Blaise dagegen überhaupt nicht.
Ich erwarte mir von dem Fortgang, dass es genau spannend weitergeht, Nathan und Quinn sich noch öfters begegnen werden und sie irgendwann erfahren wird, was es mit ihrem seltsamen Tattoo auf sich hat. Und ich bin super neugierig, was Nathan und wie die beiden sich bestimmt näher kommen und ineinander verlieben werden.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil mir die Leseprobe total gut gefallen und ich unbedingt wissen möchte, warum Quinn ein solches Tattoo hat und wie ihre Liebesgeschichte mit Nathan sein wird.