Total interessant!

jazzy Avatar

Ich weiß noch nicht so ganz genau, wo dieses Buch hinführt. Aber ich bin total neugierig darauf und irgendwie zieht es mich magisch an.

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist verschnörkelt, verspielt und irgendwie magisch - genau, wie das Tattoo von Quinn. Mir gefällt es, dass die Cover der Reihe so nah beieinander sind und man sofort den Zusammenhang erkennt.

Die Leseprobe hat mich nicht vollends umgehauen, hat mir aber auf jeden Fall gefallen. Was war das für ein "Tier" oder eine Gestalt, die Quinn im den Straßen aufgelauert hat? Die Szene war mysteriös und spannend zugleich - auch wenn mir Quinns Reaktion, eine "Waffe" im Müllcontainer zu finden, irgendwie zu weit her geholt war.

Ich bin mir fast sicher, dass Nathan auch ein Gestaltwandler ist und dass Quinn vielleicht einer seiner Feinde aufgelauert hat. So bin ich nun wirklich neugierig, welche Rolle sie in dieser Welt spielt und wie es mit ihr und Nathan weitergeht.

Der Schreibstil ist für mich ein wenig gezwungen. Aber die Geschichte verspricht total interessant und spannend zu werden!