Unglaublich geheimnisvoll!!!

buchwelten_1 Avatar

Dieses Cover beeindruckt schon auf anhieb. Es ist ansprechend, geheimnisvoll und irgendwie auch mystisch. Auch die Farbwahl ist sehr hübsch.
Man würde es nach dem Klappentext, am liebsten schon in der Hand halten wollen, aber nach der Leseprobe , möchte man es direkt verschlingen.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich und lädt regelrecht zum Lesen ein. Dadurch verschlingt man die Leseprobe auch praktisch mit einem Mal. Es ist auch sehr bildhaft geschrieben, somit kann man sich super in die Lage hinein versetzen und mitfiebern. Einfach unglaublich.
Quinn war mir auf Anhieb sehr sympathisch und gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut. Ich bin gespannt was man noch über sie erfahren darf... Im Allgemeinen liebe ich Bücher mit starken und mutigen Protagonistinnen und ich bin überzeugt davon, dass Quinn dazu gehört!

Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und wie es mit Nathan ausgeht. Oh wie gerne würde ich jetzt am liebsten weiter lesen!!!! Einfach so so spannend, geheimnisvoll und aufregend. Bin gespannt was noch alles passiert!