Vielversprechend!

torialin Avatar

Das Cover des Buches ist hübsch, der Schreibstil flüssig. Die Leseprobe macht Lust auf mehr, vor allem will ich herausfinden, was es mit Quinns Attacken auf sich hat sowie mit dem scheinbaren Tier, das sie verfolgt hat. Die Charaktere waren mir bisher alle sympathisch, vor allem konnte ich Quinns Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen. Belle ist eine sehr fürsorgliche und herzliche Person, Nathan sowie Blaise kann ich noch nicht wirklich einschätzen, dennoch möchte ich unbedingt mehr über ihre Rivalität und Persönlichkeit erfahren. Vor allem da im Klappentext angekündigt wird, dass Nathan nicht unbedingt (nur) der zu sein scheint, den er vorgibt.
Ich erwarte noch einige Rivalitäten und Attacken, aber auch eine Erklärung für diese Dinge, außerdem dass Quinns Leben noch mehr auf den Kopf gestellt wird. Aber auch, dass sie erfahren wird, was mit ihr nicht stimmt. Die bisherige Handlung und die Andeutungen haben mich sehr neugierig gemacht und ich würde gerne mit Quinn herausfinden, was es mit ihren Attacken, ihrem Verfolger und Nathan auf sich hat.