Vielversprechend mystisch und spannend!

dianamaslina Avatar

Als ich das Buchcover gesehen habe, war ich hin und weg! Es sieht wirklich edel, wunderschön und magisch aus. Sobald ich dann den Klappentext gelesen habe, musste ich die Leseprobe einfach beginnen und wurde auch nicht enttäuscht. Ich konnte wirklich gut in die Geschichte eintauchen und finde es toll, dass das Buch bereits nach nur wenigen Zeilen an Spannung gewonnen hat! Ich wollte daraufhin unbedingt erfahren, was mit Quinn passieren wird und was das für ein Wesen ist, das sie verfolgt! Die Autorin hat es auf jeden Fall geschafft meine Neugier zu wecken und aufrecht zu erhalten, in dem sie einem nur Krümmel zuwirft , ohne, dass Geheimnisse bereits gelüftet werden. Ab dem Moment, als Nathan mit den anderen Jungs aneinander geraten ist, war ich mitten in der Geschichte und muss auf jeden Fall erfahren, was es mit Nathan, seinem Kontrahenten, dem Wesen, Quinn's Tattoo und vieles Mehr auf sich hat! Ich kann mir allein anhand der zwei Kapitel bereits vorstellen, dass diese Geschichte sehr spannend, magisch und voller Geheimnisse sein wird!