Vielversprechender, spannender Anfang!

alexbuecherzauber Avatar

Das Cover des Buches hatte ich bereits woanders schon einmal gesehen und mir den Klappentext direkt durchgelesen. Ich finde sowohl das Cover als auch den Inhalt sehr ansprechend und interessant! Ich habe mich gefreut, dass es das Buch auch auf Vorablesen gibt!

Die Leseprobe hat auch sofort gefesselt, man ist sofort in der Handlung, es ist spannend und bekommt auch daraufhin einen guten und positiven Eindruck über die Protagonistin Quinn. Auch die anderen Charaktere sind anschaulich gemacht, sodass man sich ein gutes Bild über sie machen kann! Nathan ist finde ich auch ein sympathischer Charakter, auch wenn er an der Schule wohl einen Rivalen hat, ich bin gespannt, was die Hintergründe dafür sind.
Ich frage mich außerdem, was es mit Quinns Attacken und Visionen auf sich hat, und allgemein, was das Tattoo wohl bedeutet!
Zudem finde ich toll, dass Quinn das gleiche studiert, wie ich selbst!

Den Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, er lässt sich sehr flüssig lesen. Ich erwarte von der Geschichte Spannung, das Aufdecken der Geheimnisse rund um Quinn und der Kreatur zu Beginn und allgemein eine interessante, fesselnde Geschichte! Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu können und den Fortgang der Geschichte zu erfahren!