Was hat es mit dem Tattoo und den Visionen auf sich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cbee Avatar

Von

Zuerst einmal zum Cover, welches mir sehr gut gefällt. Das schwarze Cover mit den rosa Blättern/Blüten und den silbernen Sprenkeln hat mich sofort angezogen. Dazu noch der Titel und meine Neugier war nicht mehr zu stillen.

Von der Leseprobe her kann ich sagen, dass mir der Schreibstil gut gefällt, er ist leicht und flüssig zu lesen. Auch die Spannung ist nicht zu vernachlässigen.

Von Anfang an gibt es Dinge, die man hinterfragt und wissen will, was es damit auf sich hat. Hier kann ich als erstes das Tattoo erwähnen. Wieso hat ein 5jähriges Kind ein Tattoo? Dann die Visionen. Was sieht Quinn darin und wieso hat sie sie? Hat das etwas mit dem Tattoo zu tun? Genauso frage ich mich natürlich, was bzw welches Wesen sie auf den ersten Seiten des Buches gejagt hat?

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es ist ein Buch, das ich ganz sicher ziemlich schnell verschlingen werde.