Wundervolles Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lelia Avatar

Von

Das Buch hat mich auf Anhieb aufgrund seines wundervollen Covers angesprochen. Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut. Die Autorin beginnt ohne Umschweife mit der Geschichte und ich konnte mich von Anfang an in Protagonistin Quinn hineinversetzen und konnte ihre anfängliche Ängstlichkeit spüren, als wäre ich selbst in der Situation. Quinn ist eine sehr interessante Persönlichkeit, die von sich überzeugen kann, auch wenn sie z. B. in einem Bewerbungsgespräch auf ihre Schwäche hinweist. Die Rivalen von Nathan scheinen bemerkt zu haben, wer Quinn wirklich ist bzw. scheinen von ihrem Tattoo zu wissen. Ich würde ebenso gern hinter das Geheimnis von Quinn blicken und zudem sehen, ob und wie sich ihr Verhältnis zu Nathan entwickelt.