Tolle Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesevergnuegen Avatar

Von

Mich hat an dieser Leseprobe so ziemlich alles fasziniert und gefesselt.
Besonders die Atmosphäre hat es mir angetan. Die Geschichte strahlt von Beginn an etwas vertrautes, familiäres und auch leicht romantisches aus.
Hinzu kommt, dass durch die Zeit in der die Geschichte spielt, man zurückversetzt wird, in eine bereits vergangene Zeit, die man sonst nur aus Filmen kennt.
Beim Lesen musste ich häufig schmunzeln, mir wurde warm ums Herz und ich konnte für jeden einzelnen Charakter Sympathien entwickeln. Das lag besonders an den Details mit denen die Personen so liebevoll beschrieben wurden.
Ich hab total viel Lust mehr von diesem Buch zu lesen und zu erfahren wie es mit dem Eiscafé der Familie weitergeht.