Leseeindrücke zu Träume aus Eis

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:39

Eisträume

Der Eisladen ist Realität! Aber die Zeit, in der Erna und Josef Pankofer und ihre Familie...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:20

wie geht es weiter

Ein Traum wurde Wirklichkeit. Aber leider verläuft es im Leben nicht immer nach...

sello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 22:59

Eiiiiiiis

Die Inhaltsangabe fand ich recht interessant, da ich beim Titel anfangs nicht an das Eis zum...

flora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:40

Unterhaltsam

Die Inhaltsangabe sprach mich schon an und die Leseprobe hat mich endgültig überzeugt. Der...

rikiilove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:23

Eis und Romantik!

Was gibt es besseres als diese Kombination! Die Leseprobe dieses historischen Romans hat mir...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:52

Einfach schön

Ich habe die Leseprobe verschlungen. Ich finde die Autorin schreibt sehr bildhaft und die...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:50

Toller Roman

Diese Leseprobe gefällt mir sehr gut. Sie beginnt mit der Eröffnung eines Eissalons 1929 in...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:48

Unterhaltsam

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil spricht mich enorm an, ist er doch sehr...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:47

Genau mein Buch!

Ich bin schon immer Fan von historischen Romanen, noch besser finde ich, wenn diese auch noch auf...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:47

Süße Träume

Das historische Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Buchtitel hat mich auf den Klappentext...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:21

1929

Die Zeit der goldenen Zwanziger sind fast vorbei. Aber die Zeit ist trotzddem sehr...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:10

Toller Einstieg!

Cover und Klappentext haben sofort mein Interesse geweckt. Und auch die Leseprobe hat mich nicht...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:00

Eis und Liebe

Es ist schon interessant, das Münchner Leben von vor fast 100 Jahren kennen zu lernen. Und auch...

lesevergnuegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 20:54

Tolle Atmosphäre

Mich hat an dieser Leseprobe so ziemlich alles fasziniert und gefesselt. Besonders die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 20:28

Ich liebe diese Geschichte!

Zeit, Ort und Thema ... hier passt einfach alles! Ich bin total begeistert von dieser...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 19:59

so toll!

Ich liebe dieses Buchcover! Es fängt den Zeitgeist perfekt ein. Die Geschichte klingt sehr...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 15:40

Aufbruchsstimmung

Schon das Cover fand ich gleich auf den ersten Blick so ansprechend, bringt es doch die...

dd823
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 14:37

Sommerlektüre

Ich freue mich auf den Frühling und Sommer und kann es nicht erwarten, dass es endlich wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?