Trauer ist eine lange Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

dieser titel hat mich sofort neugierig gemacht und das cover gefällt mir gut. die inhaltsbeschreibung zeigt mir, dass es sich um ein buch genau nach meinen vorlieben handelt. das leben mit all seinen tragischen und auch den lustigen seiten, schlimme stunden, nachdenkliches, Weisheit, wie geht man mit solchen Schicksalsschlägen um, was tut man für sich und für den kranken, wie kann man stärke behalten und die kraft anhand solcher Geschehnisse. die Leseprobe liest sich sehr schön, ist gut geschrieben und am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. viel gefühl und Emotionen lassen sich finden. ich würde gerne wissen, wie es weitergeht und wie ein kabaretist mit solch einer Situation umgeht, als mensch, als liebender, als trauernder. zudem spielt das buch bei mir in der gegend und da bin ich natürlich auch interessiert davon zu lesen. hoffentlich kann ich mitlesen ;-)