Trauer ist eine lange Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Dieses Buch ist ein Higlight an sich. Das beste, das diese Woche vorgestellt wird und es ist noch eine wahre Geschichte dazu. Der Autor Koeniger ist ein Kabarettist. Auch als seine Frau schwer an Krebs erkrankt ist, muß er auf die Bühne und lustig sein, the show must go on. Seine gesundheitsbewußte Frau, die auch als Heilpraktikerin war, ist an Lungenkrebs verstorben. Ihr größterWunsch war, einmal mit dem Rad den Jakobsweg zu fahren. Leider konnte dies nicht mehr in Erfüllung gehen. Nun möchte ihr Mann dies machen und so an den einzelnen Stationen von seiner Frau Abschied nehmen.Er beschreibt teilweise seine Erlebnisse auf der Reise, dann gibt es wieder Rückblicke auf sein bisheriges Leben. Ein mit großer Liebe geschriebenes Buch.Auch mein Wunsch ist es, wenn ich in Rente bin wenigstens eine Ettappe des Jakobsweges zu beschreiten.