gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Katja Sand und Rudi Dorfmüller ermitteln in einem Fall, der nach Selbstmord aussieht. Die hartnäckige Katja stochert in vielen Nestern, bis das Duo endlich auf ein Ergebnis stösst.
Die Ermittler wirken von Anfang an sehr symphatisch. In die Geschichte werden auch noch private Probleme Katjas, alleinerziehende Mutter einer pubertierenden Tochter sowie dunkle Vergangenheit, verwoben, was den Ermittlungsverlauf noch spannender macht.Das Buch ist so genial geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen will. Ich war gefesselt und konnte es in wenigen Tagen zu Ende lesen.
Das dunkel gehaltene Cover weist sogleich auf düstere Geheimnisse und Vertuschungen, wie sie uns in diesem Roman auf verschiedene Weisen begegnen. Bin jetzt schon überzeugt, dass ich die nächsten beiden Bände unbedingt lesen will sobald diese im Handel erscheinen.