Cover für Trauma - Kein Entkommen

Die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele

Trauma - Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (590)
E-Book Print

Zwei Tote, der eine ertrunken in einem See, der andere erstickt in einem Kühlschrank. Die Parallelen zwischen den Fällen sind frappierend: Hier wie dort stirbt ein schwer traumatisierter Mann unter Umständen, die an jenes Erlebnis erinnern, das die Traumatisierung ausgelöst hat. Handelt es sich wirklich um Suizide, wie es die Obduktion nahelegt und der Psychoanalytiker Dr. Hanning bestätigt?
Genau das bezweifelt die Münchner Mordermittlerin Katja Sand. Doch je tiefer Katja gräbt, desto mehr wird sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.

Buchdetails

Autor:in

© © Jan Knoff

Christoph Wortberg

Christoph Wortberg, Jahrgang 1963, wurde nach dem Studium der Philosophie, Germanistik und Geschichte zunächst Schauspieler und Hörbuchsprecher. Seit vielen Jahren ist er Drehbuchautor, u.a. für die ARD-Reihe »Tatort«, sowie Autor von Jugendromanen. Sein Thrillerdebüt ›Trauma – Kein Entkommen‹ ist der Auftakt einer dreiteiligen Serie.

Details

Verlag dtv
Genre Thriller
Erscheinungstermin 19.02.21
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-423-26268-2
ISBN (E-book) 978-3-423-43761-5
Preis 16,90 €
Preis (E-book) 12,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags