Nichts für zartbesaitete Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beetletina Avatar

Von

Trauma
Kein Entkommen
Katja Sands erster Fall
Ein Thriller von Christoph Wortberg

Das Cover dieser Trilogie ist sehr einfach gestaltet und deutet nicht auf etwas besonderes hin, und gerade das hat mich neugierig gemacht.

Dieses Buch beginnt sehr außergewöhnlich. Aber bleiben sie dran denn dann folgen nicht nur 2 Leichen sondern auch sehr ungewöhnliche Ereignisse. Es wird sehr spannend und mysteriös.
Zwischendurch möchte man aufhören denn es ist nichts für zartbesaitete Leser aber man kann nicht. Irgendwie ist man gezwungen einfach weiter zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht und schwupps war der Tag gelaufen. Und auch die Nächte wurden sehr verkürzt.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Fall für Katja Sand und selbstverständlich auch auf den dritten Fall. Denn dies ist eine außergewöhnliche Ermittlerin mit einer interessanten Familie.