Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theresa_tumbling Avatar

Von

Das Buch war wirklich sehr gut geschrieben. Es war spannend und abwechslungsreich geschrieben. Man konnte vieles über Psychische Störungen gelernt. Im Buch geht es um eine junge Kriminalistin, die mit einem Fall beauftragt wird. In dem Fall geht es um zwei rätselhafte Todesfälle. Zwei junge Männer die beide so gestorben sind wie in ihrem größtem Albtraum. Mit ihren Ermittlungen stößt sie auf Ungereimtheiten im Zusammenhang mit dem Tod der beiden Männer und schon bald geraten nicht nur sie selbst sondern auch ihre Teenager Tochter ins Visier des Mörders. Dabei merkt sie zuerst nicht, das sie dem Täter schon viel zu nah gekommen ist.

Die Geschichte war sehr abwechslungsreich und wechselte immer zwischen Privat- und Berufsleben. Dabei werden auch die Probleme mit ihrer Teenagertochter erzählt und man lernt etwas über ihre Vergangenheit.