Spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfachlaura Avatar

Von

Dieses Buch war meiner Meinung großartig, von der ersten Seite an bis (und vorallem am) Ende hat mich die Geschichte gefesselt aufgrund seiner Spannung.
Zum Inhalt: die ganze Story war gut aufgebaut für ein gutes Verständnis, nur fand ich das Ende, dass dies ein bisschen zu schnell war, da hätte man vielleicht noch bisschen auf die Folter spannen können.
Zu den Charakteren: die Charaktere waren wirklich großartig. Der Autor hat diese ausführlich beschrieben und dass man sich in diese gut hineinversetzen konnte. Vorallem bei Katja war dies der Fall. Bei ihr wurde auch realistisch gezeigt, wie das Leben als Ermittlerin und alleinerziehende Mutter so aussieht und dass es alles andere als einfach ist. Außerdem hat mir der Charakter Dorfmüller mit seiner Art auch sehr gut gefallen.
Den Lesestil fand ich einfach zu lesen und zu verstehen, und auch die kurzen Kapitel fand ich toll.
Fazit: ein toller Thriller, den man lesen sollte und wo ich schon gespannt auf die Fortsetzung bin!