Spannender, mitreißender Thriller

arusbookshelf Avatar

Inhalt:
Zwei Tote, die scheinbar keine Verbindung zu einander haben, bis sich die Mordermittlerin Katja Sand auf die Spur des Täters begibt.
Mitten hinein in ein Geflecht aus Traumata, Lügen und Vertuschungen - doch um ans Ziel zu gelangen, muss sie die Wahrheit herausfinden.

Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist unglaublich spannend und selbst ich als eingefleischter Thriller-Leser war von den Wendungen überrascht.
Der Autor hat einen, meiner Meinung nach, besonderen Schreibstil, der mir direkt zu Beginn des Buches aufgefallen ist. Das Innenleben der Protagonistin ist unglaublich detailliert beschrieben, sodass man jedes Gefühl sehr gut nachvollziehen kann - sowohl die Positiven als auch die Negativen. Am Anfang hat mich das etwas irritiert, doch dann hat es mich sehr gefesselt.
Die Personen der Geschichte sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich von jedem ein sehr gutes Bild machen. Die Charaktere sind durchdacht, aber nicht perfekt, sodass sie sehr realistisch wirken. Das gefällt mir gut.
Das Ende der Geschichte macht Lust auf mehr und ich bin schon gespannt wie es im zweiten Band weitergehen wird!