Spannender Thriller & tolles Debüt!

bookcompass Avatar

Trauma-Kein Entkommen. Die Mordermittlerin Katja Sand, gefangen in Ihrem Job, den Sie gleichzeitig liebt und hasst. Jenny,Ihre Tochter muss deswegen oft zurückstecken. Katjas Partner, Rudi Dorfmüller, der immer weiss was er in diversen Situationen sagen soll oder nicht, ist wirklich toll aufgebaut worden. Katja und Rudi werden werden zu einem Tatort gerufen, ein kaputtes Schlauchbott, ein Messer und eine Leiche. Alles sieht nach einem Selbstmord aus,doch wsr es einer oder handelt es sich um einen vertuschten Mord? Später noch eine Leiche, die gegebenheiten gleich, was ist geschehen? Wie der Titel des Buches schon vermuten lässt, geht es um Traumata, auch Katja muss in Ihre Vergangenheit blicken, was Ihr andeutig schwer fällt. Das Buch ist wirklich sehr spannend, der Schreibstill flüssig und leicht. Der Autor hat mit seinem ersten Thriller sehr gute Arbeit geleistet. Wer Krimis und Thriller liebt, sollte sich das Buch aufjedenfall anschauen und lesen. Ich freue mich auf die nächsten 2 Bände der Trilogie! ☺👍