Traumatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Katja Sand ermittelt zusammen mit ihrem Kollegen Rudi Dorfmüller in München. Zwei Leichen werden gefunden. Beide kamen unter ominösen Umständem ums Leben. Beide hatten traumatische Erlebnisse hinter sich. Mord? Selbstmord? Was steckt dahinter? Katja beginnt zu ermitteln.
"Trauma" - ein Buch vom Tatort-Drehbuchautor. Toller Schreibstil. Ich war von Anfang an mitten im Geschehen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Zu dem eigentlichen Fall kommen dann auch noch viele Einblicke in das Privatleben der Ermittlerin. Dadurch ergibt sich ein spannender Mix aus privatem und beruflichem Geschehen. Da ist die Vorfreude auf den zweiten Teil der Reihe schon vorprogrammiert. Eine kurze Leseprobe hing ja auch schon dran.
Für Krimi- und Thrillerfans gibt es hier von mir eine klare Empfehlung. Hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen!