Cooles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von

Mir gefällt das Buch richtig gut. Natürlich darf man dabei nicht vergessen, dass es sich um ein Buch für junges Publikum handelt. Wäre es für Erwachsene gedacht, würde ich anders bewerten. Was Travis da so alles schafft, wie viele Geheimdienstmitarbeiter er alt aussehen lässt und so, genau wie die unglaubliche Fülle an verwickelten Dunkelmännern wäre da vollkommen fehl am Platze. Da sind schon ein paar Sachen dabei, da schüttelt man ein wenig den Kopf...Für ein Jugendbuch find ich das aber okay, da kann es gerne etwas übertrieben sein, ist ja kein Sachbuch, gell???..;-)
Die Sprache und so weiter passt, der Spannungsbogen auch und ich denke, dass es genau richtig für die angepeilte Zielgruppe ist.