Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
Travis ist dreizehn als seine Eltern, beide Privatdetektive, bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kommen. Bei der Beerdigung fällt ihm ein Fremder mit versteckter Kamera auf. An was haben Travis Eltern gearbeitet und hat dieser Fall ihnen das Leben gekostet. Travis ermittelt selbst und gerät in Lebensgefahr.

Meine Meinung:
Ein superspannender Auftakt, der mich richtig gefesselt hat. Die Spannung steigt stetig an, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel sind schön kurz. Ein tolles Buch für Kinder und auch Erwachsene, ein Krimi, der unglaublich aufregend ist und gänzlich ohne Blut, naja fast, auskommt.
Voller Lesegenuss von der ersten bis zur letzten Seite, sehr zu empfehlen.
Mein Dank geht an den dtv-Verlag und Vorablesen für die Bereitstellung eines Leseexemplares.