Spannung pur!

trinity 41 Avatar

Schon der Klappentext und die Leseprobe versprachen ein spannungsgeladenes Krimi-Abenteuer. Und der Thriller hat mich nun restlos überzeugt.

Travis, der Ich-Erzähler, wird stutzig, als er beim Begräbnis seiner Eltern einen seltsamen Mann mit Kamera entdeckt... seine Eltern sind kurz davor bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Für Travis fügen sich in dem Moment einige Puzzleteile zusammen. Er ist überzeugt, dass der Tod seiner Eltern kein Zufall war, sondern dass sie vorsätzlich aus dem Weg geräumt wurden. Seine Eltern hatten eine erfolgreiche Privatdetektei, deren Fälle allerdings auf den ersten Blick nicht spektakulär erscheinen. Trotzdem beginnt Travis, zu ermitteln und muss bald feststellen, dass vieles nicht so ist, wie es zunächst schien.

Bald sieht er sich mehreren Antagonisten gegenüber, denen er nur mit der Aufdeckung von Tatsachen entgegentreten kann...

Es handelt sich um einen Thriller für Jung und Alt, der bis zur letzten Seite temporeich und spannungsgeladen bleibt. Einige Fragen bleiben offen und somit den (hoffentlich ebenso guten) weiteren Teilen vorbehalten.

Daumen hoch und glatte fünf Sterne von mir!