Unfall? Nein, da war definitiv mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indira Avatar

Von

Dieser tolle Jugendkrimi hat meine Tochter sofort in ihren Bann gezogen. Der 13-jährige Travis Delany steht unter Schock und kann nicht glauben, dass seine Eltern tot sind. Beide starben angeblich bei einem Autounfall. Aber schon bei der Beerdigung kommen Travis die ersten Zweifel.

Und schließlich gehört er zu einer Detektiv-Familie in der 3. Generation. Irgendetwas stimmt an der Unfall-Geschichte nicht und so macht er sich auf die Suche nach den wahren Hintergründen des Unfalls. Ihm zur Seite steht sein Großvater, der selbst jahreslang als Detektiv gearbeitet hat, die Sekretärin der Eltern und natürlich einige neue Freunde. Z.B. lernt er Evie kennen. Die boxt!

An einigen Stellen hat Travis mehr Glück als Verstand. Denn welcher 13-Jährige kann es schon mit einem richtigen Agenten aufnehmen. Aber dies tut der Spannung und der Geschichte keinen Abbruch.