Bestimmt sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flieder Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt schon mal sehr spannend mit verschiedenen Fällen die noch nicht erkenntlich zusammen hängen. Ein Kind muss bei einen grausamen Mord zusehen und ein Journalist, der kurz vor der Story seines Lebens einen schweren Unfall hat und dabei stirbt. Aber auch Verena Irlenbusch muss sich um ihre an Alzheimer erkrankte Großmutter kümmern und findet dabei alte Naziunterlagen ihres Großvaters.
Ich glaube das Elke Pistor uns wieder ein spannendes Buch vorgelegt hat. Ihr gewohnt flüssiger Schreibstil und die Spannung, die gleich zu Beginn schon den Leser fesselt, machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch das Cover gefällt mir sehr gut und hoffe daher das ich mitlesen darf