Altes in neuem Gewand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Aufmerksam wurde ich auf das Buch von Nisha J. Tuli durch das wundervolle Cover.
Aber bereits beim Durchlesen des Klappentextes von "Trial of the Sun Queen - Die Artefakte von Ouranos 1" hatte ich schon meine Zweifel. Bücher mit diesem Inhalt hat man schon x-mal gelesen. Aber gut. Es konnte ja sein, dass es trotzdem etwas neues gibt oder einfach so gut geschrieben ist, dass es Freude macht. Also habe ich es gewagt.
Aber meine Erwartung hat sich erfüllt. Das Buch mischt meiner Meinung nach altbekannten mit wenig neuem. Und dazu war es noch oft vorhersehbar. Anfangs mochte ich Lor, aber später fand ich sie unnötig naiv und leicht nervig. Wirklich schade, da es sich gut anließ. Ich habe jedoch die Hoffnung, dass mich der nächste Band etwas mehr begeistert. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl leider nicht weiterlesen. Schade.