Rezensionen zu Trial of the Sun Queen

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2024 – 09:31

Auftakt der Reihe

Ein goldenes Reich, eine knallharte Außenseiterin und ein tödlicher Wettkampf um die Hand des...

evaerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2024 – 22:34

Spannend und aufregend

Während ihrer zwölf Jahre im berüchtigten Gefängnis Nostraza, wo sie unter dem gnadenlosen...

lovel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2024 – 22:40

Einfach toll!

Wow! Durch dieses Buch bin ich wieder mal geflogen! Fae Fantasy im ersten Band der Artefakte von...

katharina.gwk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2024 – 15:38

Nicht wirklich gut

Dieses Buch war ein wilder Mix aus Acotar, die Tribute von Panem, Selection, irgendwie ein...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2024 – 19:34

Gelungener Auftakt

Lor war zwölf Jahre im Kerker des Aurorakönigs gefangen und hatte nur ein Ziel, dem Fae jede...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2024 – 17:58

Für die Familie

Wow, eine neue Reihe. So viel schon davon gehört. Düster, hart und unglaublich emotional mit...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2024 – 08:58

Luft nach oben

Meinung zu Beginn der Geschichte direkt in die Geschichte und in Lores grausames Leben geworfen....

lianne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2024 – 16:47

Guter Reihenauftakt

Ich musste das Buch erst einmal ein wenig sacken lassen, bevor ich die Rezi Schreiben konnte,...

outlander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2024 – 15:36

Fesselnder geht es kaum

Allein das Cover von, "Trial of the sun Queen" von Nisha J. Tuli ist schon ein absoluter...

buch_geblätter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2024 – 20:20

spannend

Der Hype ist durchaus gerechtfertigt, was vor allem am tempor- und actionreichen Schreibstil der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?