Atemberaubend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Ich hatte vor dem Lesen befürchtet, das mich der tole Klappentext und das tolle Cover mit dem wunderschönen Farbschnitt geblendet hätten. Aber dem war in keinem Fall so. Die Handlung hat mich von Anfang an total mitgerissen und begeistert. Die Szenen, die Protagonisten und die Geschichte selbst sind so spannend und wunderbar durchdacht.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie erweckt die fantastische Welt vor meinen Augen zum Leben und die Atmosphäre, die entsteht ist so einnehmend und beeindruckend. ich konnte das Buch nach den ersten Kapiteln kaum mehr aus der Hand geben und habe es fast in einem Rutsch gelesen.
Für mich ist dieser erste Teil der Reihe defintiv ein sehr gelungener und überzeugender Auftakt. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und kann es, um ehrlich zu sein, kaum erwarten, dass ein nächster Band erscheint.