Einfach wow!

zeilenprisma Avatar

Ich bin immer noch sprachlos. Die wunderschöne Cover- und Buchschnittgestaltung in Kombination mit der Leseprobe hatten mich im Vorfeld schon sehr neugierig auf „Trial of the Sun Queen“ gemacht. Meine Erwartungshaltung war wirklich hoch und ich bin vollständig auf meine Kosten gekommen.

Die Autorin Nisha J. Tuli hat mich auf eine Reise in eine düstere und faszinierende Welt mitgenommen. Dort geben Rache, Liebe und tödliche Intrigen den Ton an und die Charaktere sind mir nie wirklich sympathisch gewesen. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht als großartig dargestellt empfunden habe. Lor hat mich regelrecht an die Geschichte gefesselt, sie hat ohne Zweifel einiges durchgemacht und hat viele Ecken und Kanten. Ihre ganz eigene Leidenschaft und Komplexität begeistern mich immer noch. Zudem empfinde ich, dass sie im Verlauf der Geschichte, immer mehr an Profil gewinnt und das macht sie und die Gesamtatmosphäre zu meinen Buchhighlights. Die Handlung war wirklich spannend zu verfolgen, mit vielen überraschenden Wendungen und im Ganzen empfand ich das Tempo als gut gemacht.

Insgesamt hätte ich am liebsten direkt weiter gelesen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich bin gespannt und habe wieder hohe Erwartungen.

Wertung: 5*/5