Freue mich schon sehr auf Teil II

nehalina Avatar

Mir hat die Leseprobe so gut gefallen, dass ich mich total darüber gefreut habe, dass ich das Buch gewonnen habe und nun auch eine Rezension darüber schreiben darf.
Das Cover ist ein richtiger Hingucker und dann auch noch der Farbschnitt. Einfach super schön anzusehen.

So wie es mit der Leseprobe anfing ging es dann auch weiter. In dem Buch geht es um Lor, die seit ihrer Kindheit in einem Gefängnis lebt, mit super schlechten Bedingungen. Sie tut einfach alles um zu überleben. Leider hat sie ein großes Mundwerk, welches sie in Schwierigkeiten bringt. Sie wird bestraft und in das Loch geworfen. Viele, die dort reingeworfen worden sind, kommen nicht wieder oder sind einfach nicht mehr sie selbst. Auch Lor war da schon einmal und sie hat lange gebraucht es zu verarbeiten. Nun ist sie also wieder im Loch. Es ist dunkel und beängstigend.

Ab hier möchte ich nicht mehr im Detail auf die Geschichte eingehen. Ich will euch ja nicht spoilern. Was aber natürlich allen klar ist, ist, dass sie überlebt und aus dem Loch rauskommt.. Denn sonst gäbe es ja keine weiteren Teile ;)

Die Handlung ist spannend. Der Schreibstil ist super zu lesen. Man kann schön eintauchen in das Geschehen und ist direkt neben Lor und kann zusehen, wie der Charakter sich entwickelt.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil ! Das Buch endet natürlich mit einem Cliffhänger, was ich hier aber verzeihen kann :)
Kann das Buch nur empfehlen.