Guter Auftakt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Lor hat zwölf Jahre im Kerker des Aurorakönigs verbracht. Sie lebt eigentlich nur für den Moment, das Sie dem grausamen High Fae, all das Ihr und Familie erlittene Leid, heimzahlen kann. Als Lor gegen jede Wahrscheinlichkeit an den Hof des Sonnenkönigs entführt wird, scheint sich endlich eine Möglichkeit zur Rache zu ergeben. Sie und neun weitere Tribute wurden ausgewählt, um die Hand des äußerst attraktiven Königs zu kämpfen. Hierfür muss Lor erst einmal die tödlichen Wettkämpfe und intriganten Spiele am Hofe der Fae überleben.
Meine Meinung: Das war wirklich ein interessanter und spannender Auftakt dieser temporeichen Fantasy- Romance- Reihe. Im Großen und Ganzen hat diese mir gut gefallen. Die Charaktere sind sehr vielfältig gestaltet. Manche von Ihnen sind sehr sympatisch und andere vielmehr das Gegenteil. Ich könnte sofort aussortieren, wer zu welcher Gruppe gehörte. Was ich etwas schade fand war, dass so einige Hintergründe im Dunkeln blieben. Zum Ende blieben einfach zu viel Fragen offen. Bin gespannt, wie es weitergeht und welchen Charaktere wieder in Erscheinung treten. Das Buchcover gefällt mir gut. Es ist sehr ansprechend gestaltet.