Ich liebe es

anne_061986 Avatar

Das Cover springt einem gleich ins Gesicht und ich wusste sofort dass es ein Buch für mich sein könnte.
Und nach dem ersten Leseeindruck war ich bereits gefangen und hab es mir gleich bestellt.
Ich liebe es. Gleich der Beginn ist spannend und nimmt einen direkt mit in die Geschichte.
Lor ist im schlimmsten Gefängnis dass man sich nur vorstellen kann. Gemeinsam mit Ihren Geschwistern überlebt sie Tag für Tag. Lor ist impulsiv und kämpferisch. Sonst hätte sie es wohl auch nicht 12 Jahr an diesem Ort überlebt. Ihr größter Wunsch ist es sich am Aurorakönig dafür rächen zu können und natürlich sich und Ihre Geschwister aus dieser Hölle zu befreien. Bevor es dazu kommen kann bringt es Lor zum Sonnenkönig und muss dort einige zum Teil gefährliche Prüfungen bestehen.

Das Buch ist rasant und doch bekommt einen einen sehr guten Einblick in die Umgebung und einiger Hinterdrücke. Ich habe es in vier Tagen durchgelesen, weil ich es einfach kaum aus der Hand legen konnte. Es ist an so vielen Stellen spannend und auch die Lovers to Enemie Aspekte nehmen einen mit in seinen Bann.
Es ist flüssig geschrieben und wurde mir an keiner Stelle langweilig. Für manche war das Ende vielleicht vorhersehbar. Ich fand aber einfach dass man mit der Geschichte in das entsprechende Ende begleitet wurde.

Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil.